FLOODSTOP Hochwasser Barrieren – Sandwich

Die Umweltbehörde bezog 180 Meter FLOODSTOP Hochwasser barriere zum Schutz des Sandwich Quay in Kent. Die Barriere wurde implementiert, um die Hochwassergefahr zu reduzieren und bis zu dem Zeitpunkt, an dem permanente Hochwasserschutzanlagen errichtet wurden, Schutz für eine bedeutende Anzahl von Häusern zu bieten.

 

FLOODSTOP  wurde von der Umweltbehörde bereits mehrfach als Hochwasserschutz eingesetzt – sage und schreibe können 180 Meter in nur 90 Minuten eingesetzt und aufgebaut werden.

“Hochwasser hindert uns daran, unsere Industrie hier auszuweiten.  Mit diesem System (Floodstop) können wir mehr Leute davon überzeugen, dass sie hierher kommen und ihre Unternehmen aufbauen können.”

Joe Trussler, Bürgermeister von Sandwich

hochwasser schutz mobile

Next post: Mobiler Hochwasserschutz – Bahnhof

WIR HELFEN IHNEN GERNE, IHR HAUS ODER IHR UNTERNEHMEN VOR DEM HOCHWASSER ZU SCHÜTZEN!